Covid-19: Was bedeutet dies für Brava?

Obwohl wir uns erst im dritten Monat des Jahres 2020 befinden, wird dieses Jahr aus vielen Gründen definitiv zu einem unvergesslichen Jahr. Wie ihr alle inzwischen wissen, befinden wir uns derzeit in einer Situation der Unsicherheit, die weltweit Besorgnis und Panik hervorruft. Während wir uns in eine Welt wagen, in der COVID-19 in aller Munde ist, wird unser Konzept der Zusammenarbeit und der Gemeinschaft mehr denn je getestet.

Wir bei Brava glauben, dass kleine Gesten, die von vielen Menschen gemacht werden, eine große Wirkung haben, und diese Gesten sind der Katalysator für die positiven Veränderungen, die wir jeden Tag in unserer Welt erleben wollen. Natürlich sind wir mehr als entschlossen, unsere Rolle zu spielen. Infolgedessen bleiben unsere Büros, Geschäfte in Madrid und Barcelona sowie die meisten Geschäfte, in denen unsere Kollektionen in ganz Europa angeboten werden, unter Anleitung der Gesundheitsbehörden geschlossen. Alle Mitarbeiter, die in diesen Einrichtungen arbeiten, wurden angewiesen, von zu Hause aus zu arbeiten.

Unser Online-Shop bleibt jedoch rund um die Uhr für euch geöffnet und wir sind weiterhin per Mail, Telefon sowie auf Social-Media für euch erreichbar. Wir werden unser Rückgaberecht von 30 auf 60 Tage verlängern und möchten euch zudem KOSTENLOSEN Versand mit dem Code STAYHOME anbieten.

Unsere wärmsten Wünsche gehen an euch und eure Familien, wo immer ihr euch auch befindet. Und wir hoffen, dass wir uns in diesen turbulenten Zeiten alle aufeinander verlassen, uns gegenseitig unterstützen und verstehen können.

We are in this together.
We are Brava.