Sizes

XS S M L XL 2XL 3XL XXS

Kurzärmelige Blusen

Beschreibung

Kurzärmelige blusen von Brava Fabrics

Immer mit Komfort und Nachhaltigkeit im Hinterkopf, kreieren wir hochwertige Blusen aus nachhaltigen Fasern. Von schönen Details im Alltag bis hin zu all den wunderbaren Orten, die wir auf unseren Reisen rund um die Welt erkunden - beim Design unserer Kurzarmblusen lassen wir uns von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren. Neben klassischen Kurzarmblusen findest du bei uns auch Blusen im Hawaii-Stil oder mit Mao-Kragen - genau richtig für warme Sommertage. Doch neben dem Design liegt uns auch die Nachhaltigkeit jedes unserer Kleidungsstücke am Herzen. Deshalb fertigen wir alle unsere Blusen aus nachhaltigen Materialien wie Ecovero Viscose, Bio-Baumwolle und Leinen. cotton our linen. 

Kurzarmblusen Aus Bio-baumwolle Für Ein Luftiges Tragegefühl 

Die Verwendung von Bio-Baumwolle für unsere Blusen hat den Vorteil, dass ihr Anbau deutlich weniger Wasser verbraucht als konventionelle Baumwolle. Außerdem wird beim Bio-Baumwollanbau auf den Einsatz von chemisch-synthetischen Pestiziden und Düngemitteln verzichtet. Dies minimiert die Boden- und Wasserverschmutzung sowie die gesundheitlichen Risiken für die Landwirte. Außerdem treten Allergien und Hautreizungen seltener auf, da Textilien aus Bio-Baumwolle kaum Zusatzstoffe enthalten.  

Nachhaltige Blusen Aus Ecovero Viscose 

Neben Bio-Baumwolle verwenden wir für unsere Kurzarmblusen häufig Ecovero Viscose, da diese eine extrem weiche und hochwertige Oberfläche hat. Darüber hinaus ist Ecovero Viscose ein international anerkanntes EU-Umweltzeichen, das garantiert, dass alle Fasern aus zertifizierten, nachwachsenden Holzquellen stammen und mit einem deutlich geringeren Energie- und Wasserverbrauch als herkömmliche Viskose hergestellt werden.   

Ethische & Nachhaltige Blusen Für Jeden Anlass  

Alle unsere Blusen werden unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal gefertigt. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter einen fairen Lohn erhalten und stets unter sicheren und angemessenen Bedingungen arbeiten. Wir kennen viele unserer Näherinnen beim Vornamen und besuchen regelmäßig unsere Fabriken in Porto, Portugal. So garantieren wir ethisch einwandfreie Blusen von hoher Qualität.  

Ob du auf der Suche nach kurzärmeligen Blusen mit Mao-Kragen, Aloha-Hemden oder Blusen mit kreativen Designs bist, wir haben eine große Auswahl für dich.  Schaue dir unsere neuesten Ankünfte an oder entdecke unsere zeitlosen Bestseller!

Short Sleeve Blouses

Description

Short Sleeved Blouses by Brava Fabrics 

Always with comfort and sustainability in mind, we create high quality blouses made from sustainable fibers. From beautiful details in everyday life to all the wonderful places we explore on our travels around the world - When designing our short-sleeved blouses, we draw inspiration from a wide variety of cultures. In addition to classic short-sleeved blouses, you will find blouses in Hawaiian fit or with Mao collar - just right for warm summer days. But besides design, we also care about the sustainability of each of our garments. That's why we craft all our blouses from sustainable materials such as Ecovero Viscose, organic cotton our linen. 

Organic Cotton Blouses for a breezy touch & feel 

Using organic cotton for our blouses has the advantage that its cultivation uses far less water than conventional cotton. In addition, organic cotton cultivation avoids the use of synthetic chemical pesticides and fertilizers. This minimizes soil and water pollution as well as health risks for farmers. In addition, allergies and skin irritation are less likely to occur as organic cotton textiles contain hardly any additives.  

Sustainable blouses made from Ecovero Viscose 

Besides organic cotton, we often use Ecovero Viscose for our short-sleeved blouses, as it has an extremely soft surface and a high-quality touch and feel. In addition, Ecovero Viscose is an internationally recognized EU eco-label, that guarantees that all fibers come from certified renewable wood sources and are produced with a significantly lower consumption of energy and water than generic viscose.  

Ethical Summer Blouses 

All our blouses are crafted under fair working conditions in Portugal. We attach great importance to ensuring that all our employees receive a fair salary and always work under safe and appropriate conditions. We know many of our seamstresses by their first names and regularly visit our factories in Oporto, Portugal. In this way we guarantee ethically made blouses of high quality made in Europe.  

Whether you're looking for short-sleeved blouses with Mao-Collar, Aloha shirts, or blouses with creative designs, we have a great selection for you to choose from.  Check out our latest arrivals or discover our timeless bestsellers! 

Shipping Destination

Africa

South Africa

English

Other Africa

English

America

Canada

English

US

English

Other America

English

Asia

Bahrain

English

China

English

Hong Kong

English

Japan

English

Singapore

English

United Arabs Emirates

English

Other Asia

English

Europe

Austria

English

Belgium

English

Czech Republic

English

Denmark

English

Finland

English

France

English

Germany

German

Greece

English

Ireland

English

Italy

English

Netherlands

English

Norway

English

Portugal

English

Spain

Spanish

Sweden

English

Switzerland

English

UK

English

Other EU

English

Other non-EU

English

Oceania

Australia

English

New Zealand

English

Other Oceania

English

×