T-Shirts aus Bio-Baumwolle für Herren

Mehr laden
Beschreibung

Nachhaltige T-Shirts aus Bio-Baumwolle 

Wir lieben kreatives Design! Inspiriert von all den kleinen Details und schönen Dingen des Lebens, kreieren wir nachhaltige Herren T-Shirts mit Sinn und Humor. Doch neben dem Design ist uns auch die Umweltfreundlichkeit jedes unserer Kleidungsstücke wichtig. Deshalb fertigen wir alle unsere T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle.  

Bio-Baumwolle hat den Vorteil, dass sie bei ihrem Anbau weitaus weniger Wasser verbraucht als konventionelle Baumwolle. Außerdem wird beim Bio-Baumwollanbau auf den Einsatz von chemisch-synthetischen Pestiziden und Düngemitteln verzichtet. Dies minimiert die Boden- und Wasserverschmutzung sowie die gesundheitlichen Risiken für die Bauern. Darüber hinaus enthalten Textilien aus Bio-Baumwolle kaum Zusatzstoffe, so dass Hautreizungen und Allergien weniger wahrscheinlich sind. 

Ethische & umweltfreundliche T-Shirts für Herren 

Handgenähte Stickereien, kreative Prints und originelle Designs - Jedes unserer Bio-Baumwoll-T-Shirts wird mit viel Liebe zum Detail in unserem Kreativstudio in Barcelona entworfen und anschließend unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal hergestellt.  

Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter einen fairen Lohn erhalten und stets unter sicheren und angemessenen Bedingungen arbeiten. Wir kennen viele unserer Näherinnen beim Vornamen und besuchen regelmäßig unsere Produktionsstätten in Porto und Barcelona. So kannst du sicher sein, ethische Herren T-Shirts von hoher Qualität zu erhalten.  

Einzigartige & kreative T-Shirt Designs 

Inspiriert von unseren Reisen um die Welt, von unseren schönsten Kindheitserinnerungen aber auch von den kleinen Dingen, die uns im Alltag begegnen: Unsere Designer nehmen sich viel Zeit bei der Auswahl von Farben und Materialien sowie beim Zeichnen der einzelnen Designs, um einzigartige Männer T-Shirts zu kreieren, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. 

Egal, ob du auf der Suche nach einfachen oder kreativen Designs bist, wir haben eine große Auswahl an nachhaltigen T-Shirts für Herren zur Auswahl.  Sieh dir unsere neuesten Ankünfte an oder entdecke unsere zeitlosen Bestseller! 

Shipping Destination

Africa

South Africa

English

Other Africa

English

America

Canada

English

US

English

Other America

English

Asia

Bahrain

English

China

English

Hong Kong

English

Japan

English

Singapore

English

United Arabs Emirates

English

Other Asia

English

Europe

Austria

German

Belgium

English

Czech Republic

English

Denmark

English

Finland

English

France

English

Germany

German

Greece

English

Ireland

English

Italy

English

Netherlands

English

Norway

English

Portugal

English

Spain

Spanish

Sweden

English

Switzerland

English

UK

English

Other EU

English

Other non-EU

English

Oceania

Australia

English

New Zealand

English

Other Oceania

English

×

Organic Cotton T-Shirts Men

Load More Products
Description

Sustainable T-Shirts made from Organic Cotton 

At Brava, we love creative design! Inspired by all the little details and the beautiful things in life, we create original & sustainable t-shirts with sense and humor. But besides design, we also care about the environmental friendliness of each of our garments. That's why we craft all our t-shirts from 100% organic cotton.  

Organic cotton has the advantage that it uses far less water in its cultivation than conventional cotton. In addition, organic cotton cultivation avoids the use of synthetic chemical pesticides and fertilizers. This minimizes soil and water pollution as well as health risks for farmers. In addition, organic cotton textiles contain hardly any additives and, accordingly, skin irritation and allergies are less likely to occur. 

Eco-friendly T-Shirts made in Europe 

Hand-stitched embroidery, creative prints and original designs - Each of our organic cotton t-shirts is designed with care and attention to detail in our creative studio in Barcelona and then manufactured under fair working conditions in Portugal.  

We attach great importance to ensuring that all our employees receive a fair salary and always work under safe and appropriate conditions. We know many of our seamstresses by their first names and regularly visit our production sites in Oporto and Barcelona. In this way you can be sure to receive ethical Men’s T-shirts of high quality 

Unique & creative T-Shirt Designs 

Inspired by our travels around the world, by our best childhood memories but also by the little things we encounter in everyday life: Our designers take a lot of time choosing colors and materials, as well as drawing each design to create unique t-shirts that will put a smile on your face. 

Whether you're looking for basic or creative designs, we have a great selection of sustainable Men’s t-shirts for you to choose from.  Check out our latest arrivals or discover our timeless bestsellers! 

Shipping Destination

Africa

South Africa

English

Other Africa

English

America

Canada

English

US

English

Other America

English

Asia

Bahrain

English

China

English

Hong Kong

English

Japan

English

Singapore

English

United Arabs Emirates

English

Other Asia

English

Europe

Austria

English

Belgium

English

Czech Republic

English

Denmark

English

Finland

English

France

English

Germany

German

Greece

English

Ireland

English

Italy

English

Netherlands

English

Norway

English

Portugal

English

Spain

Spanish

Sweden

English

Switzerland

English

UK

English

Other EU

English

Other non-EU

English

Oceania

Australia

English

New Zealand

English

Other Oceania

English

×