Sizes

36-40 41-46 37-40

Socken aus Bio-Baumwolle

Beschreibung

Umweltfreundliche Socken für weichen Tragekomfort  

Lustig, bequem und nachhaltig - nach diesen Maßstäben gestalten wir alle unsere Socken und legen großen Wert auf ein luftig-leichtes Tragegefühl. Daher wählen wir für unsere Socken immer Bio-Baumwolle.  

Der Anbau von Bio-Baumwolle hat den Vorteil, dass deutlich weniger Wasser verbraucht wird als beim Anbau von konventioneller Baumwolle. Außerdem wird beim Bio-Baumwollanbau auf den Einsatz von chemisch-synthetischen Pestiziden und Düngemitteln verzichtet. Das minimiert die Belastung von Boden und Wasser und sorgt dafür, dass alle unsere Socken umweltfreundlich sind. Darüber hinaus enthalten Textilien aus Bio-Baumwolle kaum Zusatzstoffe, so dass Hautreizungen und Allergien weniger wahrscheinlich sind.   

Bequeme & lustige Socken für jeden Tag   

All unsere Socken aus Bio-Baumwolle werden in unserem Kreativstudio in Barcelona entworfen. Wir legen großen Wert auf einzigartige Designs und fröhliche Farben, die deinen Alltag aufhellen. Nachdem die Farbe, die Passform und das Design festgelegt sind, erwecken unsere Näherinnen unsere Entwürfe zum Leben. Von einfachen Designs bis hin zu farbenfrohen Socken wird jedes Teil unter fairen Arbeitsbedingungen in unserer Produktionsstätte in Porto, Portugal, hergestellt.  

Socken aus Bio-Baumwolle, fair hergestellt in Portugal  

Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter einen fairen Lohn erhalten und stets unter sicheren Bedingungen arbeiten. Darüber hinaus besuchen wir regelmäßig unsere Produktionsstätten in Portugal, um sicherzustellen, dass du ethisch hergestellte und hochwertige Socken erhältst.   

Egal, ob du auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk oder einem luftigen Paar Socken für dich selbst bist, wir haben eine große Auswahl an nachhaltigen Socken für dichSchau dir unsere Neuheiten an oder entdecke unsere zeitlosen Bestseller!

Organic Cotton Socks

Description

Eco-friendly Socks for soft & airy comfort 

Fun, comfortable and sustainable – We design all our socks according to these standards and attach great importance to ensuring an airy and breezy feel. Thus, we always choose organic cotton for our socks. 

The cultivation of organic cotton has the advantage that significantly less water is used than in the cultivation of conventional cotton. In addition, organic cotton cultivation avoids the use of synthetic chemical pesticides and fertilizers. This minimizes soil and water pollution and ensures that all of our socks are environmentally friendly. In addition, organic cotton textiles contain hardly any additives, so skin irritations and allergies are less likely.  

Comfy & Fun Socks for Everyday  

Each of our organic cotton socks is designed in our creative studio in Barcelona. We put great emphasis on unique designs and cheerful colors that will brighten up your everyday life. After the color, the fit and the design have been determined, our sewers bring our designs to life. From basic designs to colorful socks, each piece is crafted under fair working conditions in our production facilities in Oporto, Portugal. 

Organic Cotton Socks, ethically made in Portugal 

We attach great importance to ensuring that all our employees receive a fair salary and always work under safe conditions. In addition, we regularly visit our production sites in Portugal to make sure that your hat is ethically made.  

Whether you're looking for the right birthday gift or an airy pair of socks for yourself, we have a great selection of sustainable socks for you to choose from. Check out our latest arrivals or discover our timeless bestsellers! 

Shipping Destination

Africa

South Africa

English

Other Africa

English

America

Canada

English

US

English

Other America

English

Asia

Bahrain

English

China

English

Hong Kong

English

Japan

English

Singapore

English

United Arabs Emirates

English

Other Asia

English

Europe

Austria

English

Belgium

English

Czech Republic

English

Denmark

English

Finland

English

France

English

Germany

German

Greece

English

Ireland

English

Italy

English

Netherlands

English

Norway

English

Portugal

English

Spain

Spanish

Sweden

English

Switzerland

English

UK

English

Other EU

English

Other non-EU

English

Oceania

Australia

English

New Zealand

English

Other Oceania

English

×